Fahrradstellplätze an den Stadthallen vom 4.10.2019 – angenommen

Antrag zum Haushalt 2020:

Mittel für die Schaffung von Fahrradstellplätzen bei den Stadthallen

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dr. Moser,

bei den Deggendorfer Stadthallen gibt es bisher keine Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen beantragt deshalb, dass im HH 2020 entsprechende Mittel zur Schaffung von Fahrradstellplätzen bei den Stadthallen eingestellt werden.